< Fun
Rainbow Washing für ein strahlendes Image
Das imaginäre Waschmittel «HOMO» eignet sich bestens für ein blütenweisses Image. In der «Drag Queen Edition» ist das Regenbogenwaschmittel für alle Zielgruppen geeignet – auch jene, die lange unter Steinen gelebt haben.
Zum Ausdrucken: Poster Box [PDF, A4], Poster Logo [PDF, A4]
In der 11. Ausgabe unseres Newsletters im April 2024 hatte das Produkt seine Premiere.
Mehr zum Regenbogenwaschmittel
Das Regenbogenwaschmittel «HOMO» wäscht Ihr Image wieder blütenweiss. Kein mühsames wirkliches Akzeptieren von queeren Mitarbeitenden ist dabei nötig.
Wenn Sie Zielgruppen ansprechen wollen, die nicht ganz so modern sind, dann empfehlen wir die «Drag Queen Edition». Damit ist auch denen klar, dass es da um diese moderne «Gender Sache» geht. Für fortschrittlichere Zielgruppen empfehlen wir die «Agender Edition» oder die «Bi Edition».
Vielleicht bietet ja auch die Zurich Pride zum Thema in Zukunft Weiterbildungskurse an 😉
< Bye Bye Patriarchy | Fun-Übersicht | …